Kunden und Partner

Zufriedene Kunden vertrauen auf mich.
Im Verlaufe der vergangenen Jahre habe ich intensiv mit diversen Partnern zusammengearbeitet
und eine Vielzahl von Projekten zum Erfolg geführt.
Hier eine Auswahl:

AmPuls Market Research, Luzern
"Wir arbeiten schon seit mehr als 20 Jahren mit Bruno zusammen. Seine Expertise in der Programmierung von Umfragen, der Auswertung von komplexen Datensätzen und bei Automatisierungen in grossen Projekten ist für uns unverzichtbar". Basil Kronenberg, COO

TransferPlus, Stansstad
"Seit wir Bruno kennen, ist er für uns gesetzt als Partner für die Auswertung von quantitativen Befragungen, sei es in Form von Tabellen, Reportings oder Datafiles. Uns überzeugen seine analytischen Fähigkeiten, sein Mitdenken in den Projekten – insgesamt die Qualität seiner Arbeit." Mario Bazzani, Geschäftsleiter

Demoscope, Adligenswil

ISPMZ, Zürich

Landert > Partner, Zürich

mrc, Zug

Stradale, Frauenfeld